für Krabbelkinder

Hier treffen sich die Kleinsten, um gemeinsam zu krabbeln, nach spannenden Dingen zu greifen und Lieder zu hören, die die Erwachsenen gemeinsam für sie singen.

Sobald dies wieder möglich ist, kann donnerstagvormittags wieder gekrabbelt werden!

Bitte melden Sie sich zunächst bei Frau Luther, wenn Sie Interesse haben, an dieser Gruppe teilzunehmen.

für größere Kinder und Krabbelkinder

montags, 16.00 Uhr

Bitte melden Sie sich zunächst bei Frau Luther, wenn Sie Interesse haben, an dieser Gruppe teilzunehmen!

Eingeladen sind sowohl Krabbel-Kinder als auch Kinder, die schon laufen können. Bei gutem Wetter geht es ins Freie, für die Kleinsten wird eine Krabbel-Möglichkeit eingerichtet.
Nicht nur für Eltern mit Geschwister-Kindern ist dieses altersübergreifende Angebot konzipiert, auch als Vorbereitung auf den KiTa-Alltag ist es eine gute Möglichkeit für die Kleinsten, Erfahrungen zu sammeln.