"Geh aus, mein Herz, und suche Freud" (Paul Gerhardt)

Das Singen und Musizieren im Gottesdienst ist eine musikalische Wortverkündigung. Der Kirchenlieddichter Paul Gerhardt begleitet dabei die Gemeinde mit seinen Liedern durch das Kirchenjahr.

In der Gemeinde finden sich zahlreiche Menschen zum gemeinsamen Musizieren und Singen zusammen. Auf diesen Internetseiten finden Sie Informationen über unsere Musikgruppen.

Melden Sie sich einfach per E-Mail, um Kontakt aufzunehmen und immer aktuell über Treffen informiert zu werden:

Kontakt zu: K.Seiss (Information über den Kirchenchor)

Kontakt zum Flötenensemble (Information über das Flötenensemble erhalten Sie bis auf Weiteres im Gemeindebüro)

Kontakt zu: M. Schlömer (Information über das PG-Orchester)

Konzerte und Auftritte unserer Musikgruppen