Gottesdienst im Freien zu Christi Himmelfahrt

Wir laden Sie auch in diesem Jahr wieder ein auf unsere schöne, große Terrasse hinter dem Verbindungsbau zwischen Kirche und Altem Pfarrhaus, um dort im Freien (zwischen Schatten und Sonnenstrahlen und aufgestellten Sonnenschirmen) um 11.00 Uhr unseren Himmelfahrtsgottesdienst zu feiern. 

Aber nicht nur das: Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir ein zu einem geselligen "Frühschoppen", um noch miteinander zu reden bzw. gemeinsam zusammen zu bleiben.

Falls es die Temperaturen nicht zulassen oder es regnen sollte, feiern wir unseren Gottesdienst um 11 Uhr in der Kirche und haben dennoch im Anschluss daran unseren "Frühschoppen". An diesem Tage gilt: Der Himmel ist offen - Gott und Mensch, Himmel und Erde berühren sich.

Gottesdienst an Christi Himmelfahrt | Donnerstag, 30.05.2019 | 11.00 (!) Uhr