Sonntagsereignis

Im Winterhalbjahr bieten wir Ihnen mit den kulturellen "Sonntagsereignissen" eine vielfältige Veranstaltungsreihe und einen Treffpunkt in unserer Kirche: Lesungen, Theater, Kunst, Musik verschiedenster Art - Abwechslung ist Programm.

Bitte nutzen Sie die unten stehenden Links, um genauere Angaben über Termin und Künstler zu erfahren. Sie können auch eine E-Mail an sonntagsereignissedontospamme@gowaway.pg-dortmund.de senden, um zeitnah automatisch per E-Mail über die Sonntagsereignisse informiert zu werden.

Beginn ist jeweils um 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Sie sind herzlich eingeladen!