Männerkreis

Eine Brücke zur Kirchengemeinde - Pflege der Gemeinschaft - Begegnung mit Menschen generationsübergreifend - Unser Programm soll Männer bis ins hohe Alter ansprechen. Gäste sind bei uns immer willkommen!

Der Männerkreis ist eine Gruppe von zur Zeit ca. 22 Männern.

Das Jahresprogramm ist vielfältig und wird von der Gruppe mitbestimmt, sodass alle Interessen zum Tragen kommen.

Der Männerkreis der Evangelischen Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde findet einmal monatlich statt. Mit interessanten Aktivitäten, z. B. Besichtigungen, Grillabenden, Wochenend-Freizeiten sowie Vorträgen zu aktuellen Themen werden Männer willkommen geheißen.

Zu den Themenabenden versuchen wir, wenn möglich, Referenten zu gewinnen.

Der Kreis ist offen für alle interessierten Männer, auch die, die nicht unserer Gemeinde zugehörig sind.

Ihr / Euer Klaus Niemöller und Konstantin Clevermann

Die kommenden Treffen auf einen Blick:

Mittwoch, 8.05.2024 19.00 Uhr

Dortmund: Verbindungsbau