PG-Orchester

Martin Schlömer

Das PG-Orchester probt jeden Donnerstag in der Paul-Gerhardt-Kirche in der Markgrafenstraße 125, und zwar von 19.30 Uhr bis 21.15 Uhr.

Es wird von klassischer bis moderner Musik, inklusive Jazz und Pop, alles musiziert, was Spaß macht. Eingeladen sind Musikfreunde und –freundinnen aller Altersgruppen und unabhängig von der Gemeindezugehörigkeit. Das Paul-Gerhardt-Orchester ist im Moment noch recht klein, möchte aber gerne weiter wachsen. Wenn Sie ein Instrument spielen können und gerne mit anderen zusammen Musik machen wollen, sind Sie herzlich eingeladen. Auch vom Instrument her ist jeder willkommen: Streichinstrumente, Blasinstrumente (Holz/Blech), Schlaginstrumente und Tasteninstrumente werden mit Spaß und Einsatz zu einer wohltönenden Gemeinschaft vereint.

Leitung: Martin Schlömer