Jugend- und Pfadfindergruppen => Bei Interesse erkundigen Sie sich bitte zunächst bei uns

Angebote für Jugendliche

Jugendfreizeit 2024: Wir fahren ins Haus Christianslyst | vom 08.-17. Juli 2024
Die Jugendfreizeit 2024 für 12-17-Jährige führen wir gemeinsam mit den Nachbargemeinden St. Petri-Nicolai durch. Mehr Information gibt es bei Frau Luther oder hier (Link zur Homepage der St. Petri-Nicolai-Gemeinde). Anmeldeformulare liegen auch in unseren Räumlichkeiten aus oder sind über das Gemeindebüro erhältlich.

Teestube ab 13 Jahren, mittwochs 17.00 Uhr

Jugendgruppe ab 12, donnerstags 17.00 Uhr

Wichtig: Vorher bitten wir um persönliche Absprache mit Frau Luther

Außerdem: Gottesdienste, Jugendfreizeiten, Kanuwochenenden, Übernachtungen, LAN, LARP, Kreativworkshops und mehr

Pfadfinder-Stamm "Paul-Gerhardt"

Der Pfadfinder-Stamm "Paul-Gerhardt" präsentiert sich auf der eigenen Seite VCP-Dortmund.de.

Wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen, können Sie sich bei den Pfadfinderleitungen oder auch gerne an Frau Luther wenden!

Angebote für kleinere Kinder

Eltern-Kind-Arbeit

Die Eltern-Kind-Gruppen laufen wieder an, noch in kleiner Zahl, aber es werden immer mehr Eltern, die sich melden und gerne ihre Kinder krabbeln lassen möchten oder, mit Kindern ab 12 Monaten, sich der „Losläufer“-Gruppe anschließen.

Für Krabbelkinder

ab ca. 6 Monaten

donnerstags, 10.30 Uhr

Für Kinder, die laufen können

ab ca. 1 Jahr

montags, 16.00 Uhr

Bitte melden Sie sich vor dem Besuch der Gruppe bei mir, um Absprachen zu treffen und die Regeln der Gruppe bezüglich Corona zu erfragen.