Für Senioren

Veranstaltungen eigens für Seniorinnen und Senioren gibt es einige in unserer Gemeinde. Bitte sprechen Sie uns an.

Veranstaltungen mit besonderer Zielgruppe

(Teilnahme nur mit schriftlicher Anmeldung):

Alljährlich in der Adventszeit laden wir unsere Gemeindemitglieder, die das 70. Lebensjahr vollendet haben, schriftlich zu einer Adventsfeier in das Gemeindehaus ein.

Etwa einmal im Quartal richten wir ein gemeinsames Geburtstags-Kaffeetrinken für Seniorinnen und Senioren aus, die in dem Zeitraum Geburtstag hatten. Sie werden schriftlich eingeladen, sobald Sie Ihren 70. Geburtstag begehen. Ein kleines Programm rundet den Nachmittag ab.

Alle zwei Jahre feiern wir mit unseren Jubilaren die Goldene und Diamantene Konfirmation. Weitere Informationen erhalten Sie hier oder im Gemeindebüro.