Gemeindebrief "Einblicke" | Heft 1/2024

März bis Juni 2024

In der aktuellen Ausgabe unseres Gemeindebriefs "Einblicke" 1/2024 finden Sie Informationen rund um unsere Gemeinde: Ankündigungen und Termine für unsere Gottesdienste und Veranstaltungen bis Ende Juni 2024 sind neben einem Andachtstext, Infos aus dem Gemeindeleben, Rückblicken auf Veranstaltungen und weiteren Artikeln darin zu lesen.

Der Gemeindebrief liegt in der Kirche aus -- und auch in einigen Geschäften im Saarlandstraßenviertel

Ältere Gemeindebriefe finden Sie ebenfalls auf unserer Startseite zum Download (bitte je nach Bildschirm nach unten scrollen).
Auch die aktuelle Ausgabe steht online zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse am aktuellen Heft haben, jedoch nirgendwo ein Exemplar finden können, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro - wir stellen Ihnen (solange verfügbar) gerne eine Ausgabe zur Verfügung.

Eine Bitte: Haben Sie noch alte Fotos, Broschüren oder Programmhefte aus den früheren Zeiten unseres Gemeindelebens? Für die Rubrik "Zeitpunkt" suchen wir immer wieder nach neuen Geschichten rund um die Paul-Gerhardt-Gemeinde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Fotos und Unterlagen leihen oder auch für unser Archiv überlassen würden. Sie können sie gern im Gemeindebüro abgeben.